*
Über uns: Wie alles entstand
blockHeaderEditIcon

Vor 10 Jahren zog ich, Sedat Keles, von Pforzheim in die Gemeinde Hohentengen a. H. Ich eröffnete einen Imbiss, wo ich Kebab, Pizza und verschiedene Getränke anbot. Nach zwei Jahren durfte ich zusätzlich die Bewirtung im Vereinsheim übernehmen. Ich habe mich mit viel Elan und Freude in diese Aufgaben eingebracht und eine starke Erfüllung gefunden. Im Jahr 2011 bot sich die Gelegenheit, meinen Imbiss in der alten Post einzurichten. Mit viel Liebe und Engagement habe ich dort mein Angebot erweitert und bin auf eine gute Resonanz gestossen. Eine weitere Entwicklungsmöglichkeit ergab sich im Dezember 2015, als ich im Gewerbegebiet ein weiteres Lokal einrichten konnte.  Hier biete ich neben italienischen auch deutsche Gerichte an. Zur Seite steht mir meine älteste Tochter Nazar. Sie ist Geschäftsführerin im Grill-Restaurant. Nach ihrem Vornamen sind die Restaurants benannt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail